Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden (ehemaligen) Azubis zu ihrer bestandenen Prüfung als Technischer Systemplaner!

Wir wurden erneut als Ausbildungsbetrieb 2021 ausgezeichnet. Vielen Dank an die IHK und die HWK Schwaben!

fitforJOB! goes digital. Wir sind dabei und beantworten von 9.00 – 15.00 Uhr gerne alle Fragen rund um unser Ausbildungsangebot. Weitere Infos und Registrierung unter www.fitforjob-augsburg.de.

Sicherheit hat immer oberste Priorität. Daher haben wir seit diesem Jahr einen Defibrillator im Eingansberich, der für jeden zugänglich ist.

Nach stolzen 42 Jahren bei Schuster, entlassen wir unseren Mitarbeiter Hr. Polla in die Rente. Alles Gute!

Geräteeinbringung in der Frere-Roger-Schule Ende Oktober.

1945 – 2020: In diesem Jahr feiern wir unser 75-jähriges Firmenjubiläum. Wir bedanken uns bei allen Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern und freuen uns auf die nächsten Jahre!

Am 1. September hieß es wieder Ausbildungsstart bei Schuster. Dieses Jahr mit einer Rekordzahl von 5 neuen Azubis. Herzlich Willkommen im Team!

Wir unterstützen regelmäßig soziale und humanitäre Projekte in der Region. Zuletzt ging ein großer Geldsack an den Förderverein Wärmestube Augsburg.