Neuer Auftrag für Schuster: Die Augsburger Kammgarn-Spinnerei mit einem Auftragswert von über 1.000.000,00 EUR.

Wir dürfen wieder drei neue Mitarbeiter im Team begrüßen. Diesmal freuen sich der Kundendienst, die kaufmännische Abteilung und die Montage. Herzlich Willkommen!

So sehen frisch gebackene Ersthelfer aus: am 28. Februar 2020 haben 30 unserer MitarbeiterInnen den Erste-Hilfe-Kurs beim Roten Kreuz in Friedberg besucht.

Neue Geräte von Hilti: vom Akku-Schlagschrauber bis zur Baustellenlampe brachte Hilti unseren Monteuren alles für ein einfaches, sicheres und angenehmes Arbeiten mit.

Im Curt-Frenzel-Stadion klang in unserer traditionellen Jahresabschlussfeier ein erfolgreiches Jahr 2019 mit
„magischen Momenten“ durch den Zauberkünstler Phil Rice aus.

Auf der 22. Jobbörse in der Dreifachturnhalle Friedberg haben wir am 16. November 2019 unseren neuen Messestand mit dem Vorführobjekt „Muster-Lüftungsanlage“ erprobt.

Zwei neue Azubis verstärken seit September 2019 das Schuster-Team. Herzlich Willkommen!

Fahrsicherheitstraining beim ADAC am 27. September 2019 für alle Mitarbeiter.

21. Mai 2019 – Unsere Teilnahme am 8. M-net-Firmenlauf Augsburg.

Am 12. Juli 2019 war es wieder einmal soweit. Unser jährlicher Betriebsausflug ging diesmal nach Regensburg. Nach einer Werksführung bei BMW war nachmittags eine vergnügliche ,,Strudelfahrt” auf der Donau angesagt.