Eines unserer größten Projekte aus diesem Jahr: das Weitblick 1.7 in Augsburg

Wir durften heute wieder 2 neue Azubis bei uns begrüßen! Wir wünschen Daniel und Vincent viel Erfolg in ihrer Ausbildung als Klempner und Technischer Systemplaner.

Wir sind stolzes Mitglied im Familienpakt Bayern!

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden (ehemaligen) Azubis zu ihrer bestandenen Prüfung als Technischer Systemplaner!

Wir wurden erneut als Ausbildungsbetrieb 2021 ausgezeichnet. Vielen Dank an die IHK und die HWK Schwaben!

Sicherheit hat immer oberste Priorität. Daher haben wir seit diesem Jahr einen Defibrillator im Eingansberich, der für jeden zugänglich ist.

Nach stolzen 42 Jahren bei Schuster, entlassen wir unseren Mitarbeiter Hr. Polla in die Rente. Alles Gute!

Geräteeinbringung in der Frere-Roger-Schule Ende Oktober.

1945 – 2020: In diesem Jahr feiern wir unser 75-jähriges Firmenjubiläum. Wir bedanken uns bei allen Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern und freuen uns auf die nächsten Jahre!